Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kirchenkonzert im Heilig-Kreuz-Münster Schwäbisch-Gmünd

Oktober 16 | 18:00 - 19:00

Die Agnes-Philippine-Walter Stiftung mag nur einem kleinen Kreis bekannt sein. Doch das Wirken der Stiftung, gegründet von den Franziskanerinnen Schwäbisch-Gmünd, ist durch ihr Betreiben eines Kloster-Hospiz in Schwäbisch-Gmünd vielen bekannt. Das erklärte Ziel der Stiftung ist es Gemeinschaft spürbar werden zu lassen und zu handeln. Ob bei der Hilfe für Frauen und Kinder, der Gesundheit oder der Katastrophenhilfe, die Mitglieder der Stiftung greifen nach bestem Können mit an.

Dieses Engagement unterstützt das Landespolizeiorchester dieses Mal mit seinem jährlich wiederkehrenden Konzert im Heilig-Kreuz-Münster in Schwäbisch-Gmünd sehr gerne. Helmut Argauer, Polizeidirektor a. D., der das Orchester seit vielen Jahren nach Gmünd holt, hat einmal mehr einen großartigen Benefizzweck vermittelt.

Details

Datum:
Oktober 16
Zeit:
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Heilig-Kreuz-Münster Schwäbisch-Gmünd
Münsterplatz 1
Schwäbisch-Gmünd, 73525
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden